Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung hat Ihnen der Besuch unserer

Minigolfanlage bzw. Internetseite gefallen.

Für Verbesserungen haben wir stets ein offenes Ohr.

 

 

 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Wilhelm Christian Koopmann

05.07.2021
20:56
Zum ersten Mal dort gewesen, sehr gepflegte Anlage mit viel Liebe gestaltet. Personal freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage bereitet alt und jung Spaß. Ist für beides geeignet , Seele baumeln lassen und Lachmuskeln trainieren. Großes Lob

Dieter Kurek

04.07.2018
20:14
Heute nach langer Zeit mal wieder auf der Anlage gespielt. Macht Spass, dazu die tolle Umgebung, herrlich!

 Josh Verheugen

24.11.2016
06:27
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Lena Weber

18.11.2016
05:06
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Benjamin

21.09.2016
15:01
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

Entrümpelung bad-Schandau

22.02.2016
11:49
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Haus Stallmeister

10.02.2016
11:09
Viele Grüße vom Hotel Haus Stallmeister aus Bad Waldliesborn bei Lippstadt. Wir hatten viel Spaß bei euch

H. Hintzen

14.07.2015
22:45
War mit einer Gruppe hier und es war mein erstes Golftunier.Leider hat es zuviel geregnet, komme aber bestimmt gerne wieder.

 Else Embregts

01.06.2015
16:39
Ne schöne Jross us Kölle

 Josh Verheugen

16.05.2015
02:04
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

Seite 1 von 2